top of page
Hintergrund_1.jpg

Mit Herz und Kompetenz
für Sie da

INFO-STUNDE

Ich veranstalte in unregelmässigen zeitlichen Abständen Info-Stunden, welche in Wabern oder in der Pfruendschüür Belp stattfinden können. Diese dienen dazu, sich über die verschiedenen Bestattungsformen, Bestattungsmöglichkeiten und über sonstige Anliegen zum Thema Tod und Bestattung in unserer Region zu informieren. 

 

Die Info-Stunden sind kostenlos. Nächste Termine folgen. 

DIE INFO-STUNDE FÜR GRUPPEN

 

Es kommt immer wieder vor, dass sich Gruppen für das Thema Tod/Bestattung interessieren. Gerne dürfen Sie sich als Lehrperson, Katechetin usw. bei mir melden. Es ist mir ein Anliegen, gerade mit Kindern offen über diese Themen zu sprechen. 

  

Geplanter Anlass:

Am Samstag, 14. September 24, findet von 10–14 Uhr die InfoMesse 60 plus im Kirchlichen Zentrum Toffen statt, organisiert vom Verein Altersnetzwerk Region Gantrisch.

Ich werde dort mit einem Stand vertreten sein.

Bestattungsdienst BEUTLER

Grünaustrasse 11

3084 Wabern

031 961 30 20

Bifangweg 1

3125 Toffen

031 819 88 20

bottom of page